+49 651 9944070 help@emup-plus.de
Seite wählen

Markus Hünting

Beratungsschwerpunkte

Konfliktberatung, Hilfe bei Überlastung, Gesprächsvorbereitung, Mediation, Stressmanagement, Burnout-Prävention und Intervention, Mobbing, Führungskräfteberatung, Coachung zu persönlicher Entwicklung, Lebensphasenberatung, Selbstmanagement, Alltagssorgen, persönliche Krisen, Probleme in Partnerschaft und Familie.

Meine Leitidee

Die Welt ist nicht so, wie wir sie sehen, sondern so, wie wir sie uns erdenken. Jeder ist für das, was er erlebt somit selbst verantwortlich. Eine wunderbare Chance, Veränderungsprozesse und sich selbst zu gestalten.

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite mit pragmatischen, nachvollziehbaren, funktionierenden und wissenschaftlich fundierten Lösungsansätzen. Dem systemischen Ansatz folgend ziel- und lösungsorientiert. Gespitzte Ohren, hartnäckiges Nachfragen, fordernd und auch schon mal provokativ sind meine Kennzeichen. Wertschätzend und mit Respekt.

Meine Qualifikationen

  • Diplom-Psychologe
  • Industriekaufmann
  • zert. Coach (DVNLP)
  • zert. Trainer (DVNLP)
  • zert. Unternehmensführung
  • zert. Mediator
  • zert. Prozessberater (UWM:Plus)

Meine Berufserfahrung

  • 3 Jahre automotive
  • 7 Jahre health care
  • 20 Jahre Coach, Trainer, Personalmanager, Dozent